Kurzfilme: Ein Dinh Tran Streifen

11. März 2017

 

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit in Sachen Drehbuch und Regie während des Studiums.

Resonanz (2011)

Der Vietnamese Minh ist unsterblich in das wunderschöne Blumenmädchen verliebt und gibt alles, um sie kennenzulernen. Jedoch sind ihr Vater und die Sprachbarriere ein großes Hindernis.

RunSinRun (2012)

Wegen Sins Rauchersucht wird er von seiner Freundin Elise aus der Wohnung geworfen. Um dagegen anzukämpfen, treibt er Sport und fängt an zu Laufen, ohne zu ahnen, welche skurrilen Probleme es mit sich bringt. 

I Love Bruce (2013)

Nach einer verzechten Nacht wacht Tom in einer fremden Wohnung ohne jede Erinnerung auf. Nach und nach kommt sie wieder, was gewisse Folgen mit sich bringt. Er entscheidet sich zu fliehen, was sich nicht als ganz einfach entpuppt.